Vor 30 Jahren, am 27.05.1993, wurde der Wallfahrtsverein St. Marien Gellenbeck e.V. gegründet. Diesen Anlass wollen wir mit einem gemeinsamen Festhochamt am 18.06.2023 um 9:30 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Gellenbeck und anschließendem Beisammensein auf dem Kirchplatz feiern. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Kinder dürfen sich auf eine Hüpfburg freuen. Herzliche Einladung an alle!Die Mitgliederversammlung des Wallfahrtsvereins St. Marien Gellenbeck e.V. findet am Montag, 05. Juni um 19.00 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Gellenbeck statt. Neben Berichten aus dem vergangenen Wallfahrtsjahr und Jubilarehrungen gibt es aktuelle Informationen zur 171. Osnabrücker-Telgter-Wallfahrt, die am Samstag, 08. Juli, und am Sonntag, 09. Juli, stattfinden wird.