In   Mariä   Himmelfahrt   findet   die   Pilgermesse   am   Samstag,   08.07.   um   2   Uhr   statt. Anschließend  treffen  sich  die  Wallfahrer:innen  zum  Frühstück  im  Kindergarten  St.  Marien. Um  03.25  Uhr  ziehen  wir  dann  aus  der  Kirche  aus  in  Richtung  Hagen,  um  uns  dort  den Wallfahrer:innen von St. Martinus anzuschließen. Am  Sonntag,  09.07.  werden  die  Wallfahrer:innen  um  ca. 19:30  Uhr  in

Gellenbeck  zurückerwartet und freuen sich sicher über rege Teilnahme am Schluss-Segen in der Kirche. Danach ist noch gemütliches Beisammensein der Wallfahrer:innen auf dem Kirchplatz bei Kaltgetränken und Würstchen/Pommes.

Telgter Wallfahrt für die Kommunionkinder – Folgende Info für alle, die sich angemeldet haben und im Bus mitfahren:

Der Bus fährt am Sa, 08.07. um 12:45 Uhr am Möbelhaus Große Honebrink ab. Der Bus bringt uns dann nach Ostbevern, wo wir zu den Gellenbecker Wallfahrer:innen gehen, um dort schon ein bisschen  dieser  besonderen  Atmosphäre  zu  schnuppern. Von Ostbevern  geht  die  Wallfahrt  um  14:15  Uhr  los  und  wir werden  um  16  Uhr  in Telgte  sein. Nach der Wallfahrt sind alle zu einem Beisammensein bei Getränken und Kuchen am Wallfahrtswagen unseres Wallfahrtsvereins auf den Emswiesen eingeladen!

Am  Donnerstag,  den  14.  Juli  findet  um  19  Uhr  in  der  Pfarrkirche  Mariä  Himmelfahrt Gellenbeck eine Heilige Messe für die lebenden und verstorbenen Wallfahrer:innen mit der ganzen Pfarreiengemeinschaft statt. Anschließend Treffen und Ausklang der diesjährigen Wallfahrtszeit mit Grillen und Getränken bei Familie Glasmeyer, Natruper Str. 57b. Herzliche Einladung an die ganze Pfarreiengemeinschaft. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am  Donnerstag,  den  13.  Juli  findet  um  19  Uhr  in  der  Pfarrkirche  Mariä  Himmelfahrt Gellenbeck eine Heilige Messe für die lebenden und verstorbenen Wallfahrer:innen mit der ganzen Pfarreiengemeinschaft statt. Anschließend Treffen und Ausklang der diesjährigen Wallfahrtszeit mit Grillen und Getränken bei Familie Glasmeyer, Natruper Str. 57b. Herzliche Einladung an die ganze Pfarreiengemeinschaft. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.